Emo © by Unique.Design






lay

ich bitte euch um eins:
versteht das lay nicht falsch.
ich bin kein emo XDDD
das ist nur ein insider und ich ändere das es auch gaanz bald, versprochen, aber solange ich es noch habe will ich auch nichts zur schrift oder sonstwas hören (;

ich bin immernoch krank und nich in der schule
und ich verpasse iwie alles. hmm, marcel is auch krank, er is on aber er schreibt mir nicht :'(
ich bin ihm egal.
scheiße.

easy kommt nachher (:
dann vergrabe ich mich im ihrem fell und lausche ihrem atem.
sie ist so süß ♥
11.9.07 12:20
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


merli / Website (11.9.07 18:46)
hä? hab dir doch vorhin eins geschrieben -.- O.O


und jaaaaaaaa, die schrift ist hääässlich :D und ich habs trotzdem gesagt X3


merli / Website (11.9.07 18:48)
schnaegge? T____T


hannu (11.9.07 18:59)
ahhboah lisa, du emo :D iwie n bisschen schlecht, dass man hier nicht sehn kann, was man schreibt. aber naja ^^ wir sehn uns hoffentlich morgen hab dich lieb


hannu (11.9.07 19:00)
siehst du? :D man sieht nicht, was man schreibt xD


diva / Website (11.9.07 19:02)
ja ich sehs. schrecklich.
ich änder das ma eben^^


Julia / Website (11.9.07 20:36)
lays mit emos sind immer geil ♥ aber wieso schon wieder n andres -.- kannst du nich mal eins lassen?! -.-

wieso hast du streit? und mit wem?

ich hab auch mal musik illegal runtergeladen....aber mach ich jetz nimmer...jo...zu gefährlich

mein freund arbeitet...kein plan xD xD xD ich glaub elektriker...aber kein plan wo...i-wo hinten bei mir...ach kein plan xD

ich will auch nen nebenjob...oder ganu job...hab kein bock mehr auf schule...am liebsten im doimo (eis) oder als malerin...oder kein plan halt...

lg


SVENNIIII / Website (3.11.07 19:08)
dank dir für dein kommentar!=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

merle♥ jojo♥ line♥ laura♥ Thoughts Comments She and her Friends Music Stuff